
Eine gute Online-Präsenz spielt für Verlage heute eine immer wichtiger werdende Rolle.
Durch die neuen Medien können kleine und mittelgroße Verlage ein breites Publikum erreichen. Bedient man den richtigen Social-Media-Kanal mit einem stimmigen Konzept, findet man schnell viele buchbegeisterte Follower.
- Den passenden Online-Marketingkanal
- Die Zielgruppe – wo hält sie sich auf und wie möchte diese angesprochen werden?
- Welche Formate lassen sich online umsetzen?
- Welche Möglichkeiten bieten die sozialen Plattformen für Verlage?
- Stärkung der Zusammenarbeit mit Buchbloggern
- Konzeptionierung der Beiträge
- Verwaltung und Verbreitung der Inhalte über den gewünschten Kanal
- Chancen und Potenzial der Anzeigenschaltung
- Workshops für Ihre Verlagsautoren zu Online-Themen: Social Media, Homepage, Blogs, Buchtrailer, Crowdfunding u. v. m.
Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit und möchten besprechen, wie genau diese aussehen kann, dann erreichen Sie mich unter 030-55592524, via Mail an HelenSchmidt@Buchvermarktung.de oder über das Kontaktformular.