Kontaktmöglichkeiten

So erreichst du mich

Möchtest du das kostenlose Beratungsgespräch wahrnehmen, dann schicke mir eine E-Mail an HelenSchmidt@buchvermarktung.de mit deinem Terminvorschlag oder buche direkt einen freien Termin. Termin online buchen

Schreibe mir gleich um welches Buch es sich handelt und/oder verweise auf deine Homepage, dann kann ich mich vorab auf unseren Termin vorbereiten.

Ich freue mich darauf von dir zu hören.

weitere Kontaktmöglichkeiten:

Facebook Messenger: m.me/helen.schmidt.5477
Telefon: +49 39923 714437

Social-Media-Accounts:

Facebook Autorengruppe: Hilfe und Unterstützung für Autoren
Facebook Seite: https://www.facebook.com/Buchvermarktung

Instagram: https://www.instagram.com/buchvermarktung/

Nutze das kostenfreie 30-minütige Beratungsgespräch.

 

 


Kennst du schon die Online-Buchmesse (OBM)?

Ich bin die Gründerin und Organisatorin der OBM. Diese Buchmesse organisiert sich u.a. über den einheitlichen Gebrauch von Hashtags in den sozialen Medien.