Buchmarketing ist ein umfassendes Thema.

Ich bin auf den Bereich Onlinemarketing für Bücher spezialisiert und möchte dir hier einen ersten Überblick über die einzelnen Schwerpunkte geben.
Gerade am Anfang sind die vielen Begriffe verwirrend.

Eine Liste der Hauptpunkte im Bereich Online-Marketing

Mein Angebot ist etwas für dich, wenn du dir folgende Fragen stellst.

  • Welche Marketing-Maßnahmen sind sinnvoll?
  • Womit beginnst du zuerst?
  • Wo halten sich die Leser auf?
  • Wie erstelle ich einen Newsletter?
  • Wie tragen sich mehr Menschen für meinen Newsletter ein?
  • Welche Inhalte soll ich posten?
  • Was macht dich als Autor besonders?
  • Muss ich eine Blogtour veranstalten?
  • Wie kann ich eine Leserunde abhalten?
  • Lohnt sich das schalten von Bannerwerbung?
  • Muss ich für Werbung Geld ausgeben? Wenn ja, wofür?

Du entscheidest bei welchem Punkt ich dich unterstützen kann oder welchen du selbst umsetzen möchtest.

Klicke einfach auf den Bereich, der dich interessiert und informiere dich.

Unterstützung für Verlage, finden Sie hier.


Buch-Marketing Themen und Angebote

Klicke auf den jeweiligen Bereich um zu erfahren, was genau sich hinter diesem Themenkomplex verbirgt und wie du dieses Thema am besten angehen kannst.

    

  

   


Deine ersten Fragen beantworte ich dir gerne in einem kostenfreien 30-minütigen Gespräch. 

Schreibe mir eine Mail , eine Nachricht via Facebook oder rufe mich an und hinterlasse mir eine Nachricht unter der Rufnummer +49 30 5559 2524.