Einen Newsletter richtig einsetzten

Wie du Lesern mit deinen E-Mails einen Mehrwert bieten kannst und sie zu echten Fans deiner Arbeit machst, verrate ich dir gerne. Ich unterstütze dich bei der Konzeptionierung und Einrichtung deiner E-Mail-Marketing-Kampagne.

  • Welche Inhalte gehören in einen Newsletter?
  • Welche Softwarelösungen gibt es?
  • Kann man E-Mail Marketing automatisieren?
  • Was muss man tun um Leser zum Eintragen in die Mailliste zu bewegen?

Diese und weitere Fragen beantworte ich dir gerne schon vorab in meinem kostenfreien 14-tägigem Coaching zum Thema Newsletterversand für Autoren. Trage dich dazu in meine Liste ein und erhalte Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema E-Mail Marketing. Zum gratis Newsletter Coaching


Ein Goodie für deinen Newsletter

In fünf Tagen zu einem außergewöhnlichen Goodie,
fernab von Leseproben und Kartenmaterialien.

Kostenfreie Online-Challenge im Januar 2020
mehr Informationen hier.

 


Du möchtest gleich ein paar Fragen los werden? Dann nutze meine Angebot und vereinbare einen Termin zu einem 30-minütigen kostenfreien Telefongespräch.

Schreib mir eine Mail, eine Nachricht über Facebook oder sprich mir auf den Anrufbeantworter unter +493055592524


Blog-Artikel Newsletter für Autoren

Lies mehr zum Thema Newsletter. Auf meinem Blog findest du dazu Artikel.

 

Zurück zur Übersicht