Einen Newsletter richtig einsetzten

Wie du Lesern mit deinen E-Mails einen Mehrwert bieten kannst und sie zu echten Fans deiner Arbeit machst, verrate ich dir gerne. Ich unterstütze dich bei der Konzeptionierung und Einrichtung deiner E-Mail-Marketing-Kampagne.

  • Welche Inhalte gehören in einen Newsletter?
  • Welche Softwarelösungen gibt es?
  • Kann man E-Mail Marketing automatisieren?
  • Was muss man tun um Leser zum Eintragen in die Mailliste zu bewegen?

Diese und weitere Fragen beantworte ich dir gerne schon vorab in meinem kostenfreien 14-tägigem Coaching zum Thema Newsletterversand für Autoren. Trage dich dazu in meine Liste ein und erhalte Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema E-Mail Marketing. Zum gratis Newsletter Coaching


Du möchtest gleich ein paar Fragen los werden? Dann nutze meine Angebot und vereinbare einen Termin zu einem 30-minütigen kostenfreien Telefongespräch.

Schreib mir eine Mail, eine Nachricht über Facebook oder sprich mir auf den Anrufbeantworter unter +493055592524


Willst du deinen Mailversand selbst in die Hand nehmen?

Hier geht´s zum Online Kurs E-Mail Marketing für Autoren.
Du lernst in einzelnen Lektionen alles über die Inhaltserstellung. Schritt für Schritt zeige ich dir in den Videos, wie du die Einrichtung vornimmst. Außerdem wie du E-Mails zur Lesergewinnung nutzten kannst.

Welche Freebie Ideen gibt es für dein Buch und wie erstellst du die einzelnen Seiten auf denen sich dein Leser eintragen kann.

Blogartikel Newsletter für Autoren

Belies dich zum Thema Newsletter. Auf meinem Blog findest du dazu Artikel.

 

Zurück zur Übersicht