Marketing für Bücher

 


 

Verlagsangebot

Ich unterstütze Sie gerne beim Aufbau oder der Optimierung ihrer Onlinepraesenz

Eine gute Online-Präsenz spielt für Verlage heute eine immer wichtiger werdende Rolle.
Durch die neuen Medien können kleine und mittelgroße Verlage ein breites Publikum erreichen. Bedient man den richtigen Social-Media-Kanal mit einem stimmigen Konzept, findet man schnell viele buchbegeisterte Follower.

  • Den passenden Online-Marketingkanal
  • Die Zielgruppe – wo hält sie sich auf und wie möchte diese angesprochen werden?
  • Welche Formate lassen sich online umsetzen?
  • Welche Möglichkeiten bieten die sozialen Plattformen für Verlage?
  • Stärkung der Zusammenarbeit mit Buchbloggern
  • Konzeptionierung der Beiträge
  • Verwaltung und Verbreitung der Inhalte über den gewünschten Kanal
  • Chancen und Potenzial der Anzeigenschaltung
  • Workshops für Ihre Verlagsautoren zu Online-Themen: Social Media, Homepage, Blogs, Buchtrailer, Crowdfunding u. v. m.

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit und möchten besprechen, wie genau diese aussehen kann, dann erreichen Sie mich unter 030-55592524, via Mail an HelenSchmidt@Buchvermarktung.de oder über das Kontaktformular.